Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Fotoausbildung Ausstellungstipps Links Software Kontakt Impressum
Allgemein: Galerie Nachtaufnahmen Galerie Pflanzen Galerie Panoramen Galerie Tiere Galerie Ötztal Galerie Erholungspark Marzahn

Suchen nach:

Herzlich Willkommen !

Mit meiner Fotokiste möchte ich eine Art Infothek über mein fotografisches Schaffen entwickeln.
Einige nützliche Dinge rund um das Thema Fotografie, die ich im Laufe der Zeit entdeckt habe, sind hier auch zu finden.
Mein Motto beim Fotografieren:
"...es gehört mehr dazu als nur die Kamera einzustellen und auf den Auflöser zu drücken. Das Eintauchen in die das Motiv umgebende Welt ist genauso wichtig."
Viel Spaß!

Fotos vom Festival Of Lights (14.10.-26.10.2008 in Berlin)


[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]

Atelier und Galerie Flackerlight